Mercredi 02 mars 2011

Alte Menschen

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 18.0px Arial}

 

Ich kümmere mich eigentlich gerne um unsere älteren Mitmenschen, doch manchmal macht es mir schon große Sorgen, wenn ich sehe, dass sie manchmal ganz allein im Altersheim sind und von ihren Mitmenschen nicht besucht werden... Liegt das etwa daran, dass sie Krampfadern haben oder weil sie so anfällig für Hämorrhoiden sind?

Das ist doch keine Absicht der älteren Menschen! Sie haben es auch so schon nicht leicht mit der Vergesslichkeit und demHaarausfall, oder??

 

Par offentag - 0 commentaire(s)le 02 mars 2011

Recherche sur NoxBlog

Connexion à NoxBlog.com

Nom d'utilisateur
Mot de passe
Toujours connecté
 

Inscription sur NoxBlog


Adresse du blog
.noxblog.com

Mot de passe

Confirmation

Adresse email valide

Code de sécurité anti-spam

Code anti-bot

J'accepte les conditions d'utilisation de NoxBlog.com